Alle Themen
Produkte
Girokonten
SparkassenCard (Debitkarte)
Online-Banking
Kreditkarte
Kredite und Finanzierung
Sparen und Anlegen
Wertpapiere und Börse
Deka Investments
LBS-Bausparen
LBS-Bausparen mit staatlicher Förderung
Altersvorsorge
Versicherungen
Private Banking
Angebote für Junge Kundinnen und Kunden
Immobilien
Ihre Sparkasse
Service-Center
Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sperr-Notruf: 24h
Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang und dieser ist gesperrt oder Sie benötigen eine neue PIN?
Falls Sie sich bei Konto- oder Kartennummer vertippt haben, können Sie den Aktivierungsprozess erneut starten. Ansonsten nutzen Sie bitte das alternative Antragsformular.
KundenServiceCenter* Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
03525 5150-0
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.